Schwip Schwap

Hauptgewinn für Blankenheimer

"In den Deckeln des Cola-Mix-Getränks „Schwip Schwap“ waren im vergangenen Sommer Codes versteckt, die den Käufern hübsche Gewinne bescheren konnten. „Fang dir den Sommer“ war diese Aktion überschrieben. Die möglichen Gewinne reichten von Fluggutscheinen über Grills und Erlebnisgutscheinen bis hin zum Hauptgewinn, einem Auto. Von Juli bis Oktober waren die Aktionsflaschen im Handel erhältlich, bis zum Jahresende konnten die Deckelcodes im Internet eingeben
werden. Nun steht der Gewinner fest: Ein Eifeler hat den großen Fang gemacht. Sascha Bichler aus Blankenheim ist nun stolzer Besitzer eines neuen VW Golf Variant. Das „Schwip Schwap“-Team traf den Gewinner vor der Lidl-Filiale in Blankenheim, wo er die Flasche mit dem Code gekauft hatte, der ihm den Hauptgewinn beschert hatte."

- Quelle: Kölnische Rundschau